Endlich enstpannt schlafen

Mit unseren Kissen, Decken und Betten steht einem entspannten und erholsamen Schlaf nichts mehr im Wege.
Besuchen Sie unseren Online-Shop und überzeugen Sie sich selbst.

Kissen

Archive

cecil

cecil

Kommentar schreiben





Cecil

CECILCECIL

 

Das Unternehmen Cecil wurde 1989 in Kirchhorst bei Hannover gegründet. Heute gibt es in ganz Europa mehr als 4.000 Verkaufsorte, sowie rund 400 Partnerstores, mit denen das Unternehmen kooperiert. Cecil ist ein Teil der GBR Fashion Group, welche bereits im Jahr 1980 gegründet wurde und seitdem Handel mit Modeprodukten vorantreibt, wobei eine schnelle Lieferung und die Gewährleistung gleichbleibend guter Qualität zu den wichtigsten Kriterien gehören.

Cecil macht Damenmode, die direkt am Puls der Zeit entsteht und dabei stets authentisch und ehrlich auftritt – dabei sind es sowohl spannende Schnitte als auch kleine Details, die die Mode von Cecil aus der Masse hervorstechen lassen. Gleichermaßen wird außerdem Wert auf eine möglichst optimale Passform gelegt, was sich insbesondere bei den Jeans und Hosen widerspiegelt. Ansonsten setzt das Unternehmen vor allem auf einen casual-sportiven Look, der zwar modern, aber nicht zwangsläufig trendy sein muss – stattdessen steht vielmehr die Alltagstauglichkeit im Vordergrund, sodass jeder noch so stressige Tag bequem und gut angezogen gemeistert werden kann. Die Kollektionen von Cecil werden zwölf Mal im Jahr in die Geschäfte und Partnerstores geliefert und profitieren von einer direkten Umsetzung, sodass aktuelle Highlights und Modetrends möglichst schnell beim Kunden ankommen. Hier wird jedoch nicht nur Bekanntes übernommen, sondern immer wieder neu interpretiert und experimentiert.

Sportlich, lässiger Stil. Genau richtig,um sich jeden Tag darin wohl zu fühlen.

zurück

Kommentar schreiben





© 2014 Müller Mode und Mehr | Impressum