Endlich enstpannt schlafen

Mit unseren Kissen, Decken und Betten steht einem entspannten und erholsamen Schlaf nichts mehr im Wege.
Besuchen Sie unseren Online-Shop und überzeugen Sie sich selbst.

Kissen

Archive

Opus modern woman

OPUS

OPUS

OPUS

Wie gehen wir in Zukunft ins Büro? Forward & Formal.

Forward & Formal, so gehen wir chic, angezogen und mit Blick auf die Zukunft in die kommende Saison. Dabei werden klassische Ideale neu definiert: Geschärft in neuen Suitings, weichgezeichnet in sanften und komfortablen Materialien.

Das wir uns für offizielle berufliche Anlässe nicht mehr in unbequeme, eng geschnittene Anzüge einer vergangenen Generation quetschen müssen, das haben wir in letzten Saison schon gezeigt bekommen. Neue Stoffe und aufgelockerte Schnittformen lassen Platz für persönlichen Ausdruck und betonen doch immer die wichtigen Business-Details, die uns ein sicheres Gefühl geben. Jetzt gehen wir mit diesen modernen, aber bequemen Looks in den Frühling.

Die Streifen-VielfaltOPUS modern woman

Diese Saison lösen wir einen wahren Stripe Hype aus. Mit gestreiften Blusen und Shirts freuen wir uns auf frische Outfit-Kombinationen im Frühling und Sommer. Egal ob breite Streifen oder zarte Linien – das Streifenmuster ist in allen Variationen angesagt. Auch eingearbeitete Streifen Strukturen machen dem klassischen Ringelshirt jetzt Konkurrenz. Unser absoluter Liebling in dieser Saison ist eine sportlich, feminine Stoffhose mit coolem Galonstreifen.

Der Streifen-Trend macht es uns leicht tolle Outfits zu zaubern. Oftmals sind schon die Einzelteile dank der Streifen so besonders, dass es nicht mehr schwer fällt den richtigen Look dazu zu kombinieren. Der Streifen tritt in dieser Saison in vielen Varianten und Variationen auf. Ob ein breiter Blockstreifen, feine Nadelstreifen oder ein gleichmäßiger Ringel, bei diesem Trend ist vieles möglich. In der aktuellen Kollektion von OPUS finden Sie den Look casual, reduziert und feminin umgesetzt. Dabei vergessen wir nie unsere Liebe zum Detail. Der Streifen findet sich dabei auf vielen verschiedenen Kleidungsstücken wieder. Ganz sportlich kann er beispielsweise auf einer coolen Stoffose in Form eines Galonstreifens auftreten. Dadurch erhält die Hose einen tollen casual Business Look, mit einer gewissen Leichtigkeit. Allen voran begegnet uns der Ringel jedoch insbesondere auf Shirts und Blusen. Dabei kann er als feiner Streifen ein schlichtes Basic-Langarmshirt sehr besonders machen und einer Hemdbluse einen femininen Charakter verleihen. Das lässige Streifen-Shirt kombinieren wir an wärmeren Tagen zur angesagten Culotte und erhalten im Handumdrehen einen casual Look. Auch Basic-Shirts mit Streifen können ganz schnell bürotauglich werden: Zur Business Hose und dem Jerseyblazer kombiniert, sorgt das Streifenshirt für einen Hingucker im klassischen Business Look. Sehen Sie selbst und lassen sich von den neuen Trends in der Mode für Damen begeistern. Entdecken Sie die neuen Trends von OPUS Fashion und lassen sich für Ihren Look inspirieren.

zurück

Kommentar schreiben





© 2014 Müller Mode und Mehr | Impressum