Endlich enstpannt schlafen

Mit unseren Kissen, Decken und Betten steht einem entspannten und erholsamen Schlaf nichts mehr im Wege.
Besuchen Sie unseren Online-Shop und überzeugen Sie sich selbst.

Kissen

Archive

rieker

Riekerrieker

Rieker wurde 1874 im Schwarzwald gegründet und produzierte zunächst Schuhe für wohlhabende Bewohner Norditaliens. Qualität und eine hochwertige Verarbeitung machten das Unternehmen schon damals schnell in ganz Mitteleuropa bekannt, erst in darauffolgenden Jahren sollte der Schuhhersteller jedoch eine konsequente Ausrichtung auf den heimischen Konsumenten anstreben. Die Produktion wurde in den 70er Jahren schließlich international ausgedehnt, sodass es mittlerweile fünf Produktionsstätten, drei Designbüros und 16 Vertriebszentren gibt, in denen weltweit knapp 20.000 Angestellte beschäftigt sind. Auf diese Weise werden rund 9.000 unabhängige Einzelhändler mit den neusten Schuhtrends und Accessoires versorgt.

Die Schuhe der Marke Rieker zeichnen sich nicht nur durch ihr Design aus, sondern auch und vor allem aufgrund ihrer Eigenschaften. Grund dafür sind die speziellen Konstruktionen, die elastische und leichte Komponenten nutzen. So wird einerseits ein Minimum an Gewicht gewährleistet, während gleichzeitig eine optimale Schockabsorption auf verschiedenen Oberflächen gegeben ist. Des Weiteren garantieren Schuhe von Rieker ein Höchstmaß an Flexibilität, welches an das Gefühl des Barfußlaufens angelehnt ist, außerdem verfügen sie über eine bequeme Passform, die sich dem Volumen des Fußes – denn dieses ändert sich im Laufe des Tages stetig – anpassen kann. Gerade als Alltagsschuh überzeugt ein Rieker-Modell daher und bewährt sich bei seinem Träger jeden Tag aufs Neue.

zurück

Kommentar schreiben





© 2014 Müller Mode und Mehr | Impressum