Endlich enstpannt schlafen

Mit unseren Kissen, Decken und Betten steht einem entspannten und erholsamen Schlaf nichts mehr im Wege.
Besuchen Sie unseren Online-Shop und überzeugen Sie sich selbst.

Kissen

Archive

Sloggi

Sloggisloggi

sloggi wurde mit dem Ziel ins Leben gerufen, Unterwäsche und Lingerie mit besonders viel Komfort zu bieten. 1979 brachte die Marke unter diesem Motto ersten Slip der Welt mit elastischem Lycra-Garn auf den Markt, welcher umhüllt mit Baumwolle für ein weiches, angenehmes Tragegefühl sorgte. Absolute Bewegungsfreiheit und eine verlässliche Form und Qualität der Kleidungsstücke, die selbst nach häufigem Waschen gegeben ist, sorgten damals für die ersten Erfolge von sloggi. Die Damenlinie von sloggi kommt sowohl klassisch als auch sportlich daher und sorgt mit stetigen Neuerungen dafür, dass das Tragegefühl der sloggi-Unterwäsche stetig verbessert werden konnte.

Zu den verschiedenen Kollektionen von sloggi gehört beispielsweise die Reihe „Light Ultra Soft“, die mittels Lasertechnologie hergestellt wird und einerseits eine innovative Schnitttechnik, andererseits aber auch das natürliche Gefühl von Baumwolle mit sich bringt. Mit der „Light Lace 2.0“ wird hingegen eine dekorative Serie geboten, die aus extrem stretchiger Mikrofaser besteht und gleichzeitig dafür sorgt, dass Nähte nahezu unsichtbar sind. Für einen Mix aus feinster Spitze und weichem Tragegefühl sorgen hingegen die romantischen Modelle der Serie „Romance“. Mit „Basic+“ werden echte Klassiker geboten, die schlicht, aber dennoch stilvoll sind und mit langer Leuchtkraft und Farbechtheit begeistern. Neuestes Mitglied im Bunde ist außerdem die Reihe „EverNew“, die eine lebenslange Zufriedenheitsgarantie bietet und verspricht, immerzu wie neu auszusehen. Grund dafür ist ein neuartiges Material, welches für eine perfekte Passform, Komfort, Weichheit und Formbeständigkeit sorgt.

zurück

Kommentar schreiben





© 2014 Müller Mode und Mehr | Impressum