Endlich enstpannt schlafen

Mit unseren Kissen, Decken und Betten steht einem entspannten und erholsamen Schlaf nichts mehr im Wege.
Besuchen Sie unseren Online-Shop und überzeugen Sie sich selbst.

Kissen

Archive

Smash!

Smashsmash!smash! ist ein junges und modernes Streetwear Label, welches mit seinen lässigen Looks für Unabhängigkeit und Lebensfreude steht. Kreative Geister dürfen und sollen ihre Einzigartigkeit mit den vielen modischen Styles ausleben, wobei sich die Marke vornehmlich an Frauen richtet. Weniger sind es dabei jedoch schlichte Basics, die smash! ausmachen, sondern vielmehr ausgefallene Eyecatcher für mutige Modebegeisterte – gegen die Monotonie im Kleiderschrank. Das niederländische Label orientiert sich dabei stark an der Amsterdamer Clubszene und ihrer ganz besonderer Lebensart, gegründet wurde es 1998. Mittlerweile ist smash! allerdings nach Barcelona umgezogen, von wo aus sich die kreativen Köpfe neue Ideen und Inspiration für ihre kommenden Kollektionen holen.

Der Erfolg gibt der Marke recht, denn mittlerweile gilt smash! als eines der führenden Unternehmen im Textilgewerbe Spaniens und kann auch international überzeugen. Das Unternehmen konnte sich in vergangenen Jahren in insgesamt 66 Ländern etablieren und betreibt über 4500 Verkaufsstellen. Seien es Kleider, Langarmshirts oder Tops, smash! hält die passenden Trends für junge und junggebliebene Damen bereit, verkörpert dabei einen hohen Standard mit fairen Preisen und überzeugt gleichermaßen im entspannten Alltagsleben. Dafür sorgen nicht nur ausgewählte Stoffe und spannende Schnitte, sondern gleichermaßen die stetige Auseinandersetzung der Profis von smash! mit ihren eigenen Kollektionen, die Jahr für Jahr verbessert und angepasst werden.

zurück

Kommentar schreiben





© 2014 Müller Mode und Mehr | Impressum