Endlich enstpannt schlafen

Mit unseren Kissen, Decken und Betten steht einem entspannten und erholsamen Schlaf nichts mehr im Wege.
Besuchen Sie unseren Online-Shop und überzeugen Sie sich selbst.

Kissen

Archive

s.Oliver

s.Olivers.Oliver

s.Oliver ist ein deutscher Bekleidungshersteller und Handelskettenbetreiber, der seinen Sitz im unterfränkischen Rottendorf hat. Von dort aus ist das Unternehmen bereits seit dem Jahr 1969 erfolgreich aktiv und vertreibt seine Waren nach dem Motto „Von der Familie für die Familie“. Dabei stehen verschiedene Produktlinien für Damen im Fokus, darunter fällt einerseits das klassische s.Oliver sowie das modernere QS by s.Oliver und SIR OLIVER bzw. SELECTION by s.Oliver. Weitere Produktlinien umfassen außerdem Nachtwäsche und Badebekleidung, Accessoires oder Bekleidung für Anschlussgrößen. Als namhaftes Unternehmen legt s.Oliver zudem großen Wert auf eine hochwertige Passform, hochwertige Materialien und gute Verarbeitung.

Grundsätzlich steht s.Oliver für coole und angesagte Looks, die mit lässigen Schnitten punkten und sich ideal für Alltag eignen. Tragbare Mode, die wirklich modern und zeitgemäß ist, steht dabei im Fokus. Dafür sorgen sowohl klassische Basics als auch besondere Lieblingsstücke und It-Pieces. Wer es stattdessen lieber schick und businesslike mag, der kommt allerdings auch auf seine Kosten, dafür sorgt die Premium-Linie. Diese Kollektion setzt auf ein edles Styling, das einerseits den eigenen Look hervorhebt und andererseits ideal für geschäftliche oder besondere Anlässe geeignet ist. Oder sollen es lieber urbane Styles im Jeans-Look sein? Dafür steht die Damenmode der Denim-Linie, bei der sich alles um Jeansmode dreht – ganz gleich, ob Skinny, Boyfriend, washed-out oder farbecht.

Mode für jede Frau an jedem Tag.
s.Oliver steht für Aufrichtigkeit, ehrliche
Produkte zum fairen Preis und
ausgezeichnete Qualität.

zurück

Kommentar schreiben





© 2014 Müller Mode und Mehr | Impressum