Endlich enstpannt schlafen

Mit unseren Kissen, Decken und Betten steht einem entspannten und erholsamen Schlaf nichts mehr im Wege.
Besuchen Sie unseren Online-Shop und überzeugen Sie sich selbst.

Kissen

Marken
Archive

Über uns

Über uns

Das sind wir

Über uns - Familie Kreipe

Gründerfamilie

Die Anfänge von Müller Mode und Mehr reichen bereits bis in das Jahr 1887 zurück, als Minna Kreipe (links sitzend) – die Ur-Ur-Großmutter der jetzigen Inhaberin – ihr damaliges Unternehmen in Nordstemmen eröffnete. Jenes Geschäft hatte damals noch einen gänzlich anderen Schwerpunkt, denn es war einerseits ein Friseurgeschäft, andererseits wurden Tabakwaren und Alltagsgegenstände zum Verkauf angeboten.

1973 wurde dann mit einem Neubau eine neue Richtung eingeschlagen, die bis heute weitergeführt wird. Es wurde ab diesem Zeitpunkt das Schwergewicht auf Bekleidung für Damen und Herren bzw. Mode gelegt.

Mit der Übernahme des damaligen „Kaufhaus Schmidt“ in Wennigsen im Jahr 1986 wurde die Expansion vorangetrieben. Im Jahr 2004 fand schließlich der Umzug in das heutige Hauptgeschäft statt, das in der Hauptstraße 47-49 zu finden ist. 2008 wurde die ehemalige Filiale in Nordstemmen wiedereröffnet und dient mittlerweile als Zweigstelle, die in der Hauptstraße 78-81 zu finden ist.

Seit 2013 wird das Unternehmen von Constanze Müller geleitet und befindet sich damit in der nunmehr fünften Generation im Familienbesitz. Im Betrieb aktiv ist sie jedoch bereits seit 2005, nachdem sie eine Ausbildung beim Kaufhof zur Abteilungsleiterin absolviert und mehrere Jahre berufliche Erfahrung gesammelt hatte. Mittlerweile sind neben Frau Müller noch insgesamt 14 weitere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei Müller Mode und Mehr beschäftigt, die sich um die professionelle Beratung und Betreuung der Kundschaft kümmern.

Müller Mode und Mehr steht seit jeher für moderne und ausgefallene Damen- und Herrenmode, die sportiv und mit dem gewissen Etwas daherkommt. Die Zufriedenheit der Kunden und Kundinnen steht im Mittelpunkt und wird durch eine ehrliche und fachversierte Beratung unterstützt. Dabei setzen die Experten auf Bewährtes, entwickeln dies jedoch stetig weiter und fördern so neue Trends, Ideen und Inspirationen.

Ein weiterer Geschäftsbereich neben der Damen- und Herren-Bekleidung ist die „Müller’s Betten-Manufaktur“, die Daunenbetten und Feder-Kopfkissen in eigener Fertigung herstellt.

Wie kundenfreundlich und qualitativ hochwertig Müller Mode und Mehr ist, zeigt sich durch verschiedene Auszeichnungen : Eine Studie der IHK Hannover hat das Unternehmen als „Magnetbetrieb“ für Wennigsen bezeichnet und die Stadt Wennigsen hat dem Betrieb das Zertifikat „Generationsfreundliches Einkaufen“ verliehen.

zurück

© 2014 Müller Mode und Mehr | Impressum